Zweite verliert deutlich

Vergangenen Sonntag war die Zweite Mannschaft bei der Spvgg Mössingen zu Gast. In der ersten Hälfte konnte unsere Elf das Spiel dabei durchaus ausgeglichen gestalten. Den Mössinger Führungstreffer durch einen direkten Freistoß konnte Moritz Birkle postwendend per Kopf zum 1:1 ausgleichen. Auch im Anschluss gab es Chancen auf beiden Seiten, es ging aber mit dem Unentschieden in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel brach die BFSO dann aber leider komplett ein. Die Gastgeber konnten wieder per direktem Freistoß in Führung gehen, danach fielen die Gegentore im 5-Minuten Takt. Auch wenn die Mössinger guten, schnellen Offensivfußball spielten – es wurde ihnen viel zu einfach gemacht. Die Abwehrarbeit  und Laufbereitschaft ließ heute in allen Mannschaftsteilen zu wünschen übrig, auch Entlastung nach vorne gab es keine mehr. So trat man am Ende mit einer :deutlichen 7:1 Niederlage im Gepäck die Heimreise an.

Heute hat vor allem in der zweiten Hälfte nichts mehr gepasst. Solche Tage kommen vor-  Mund abwischen, abhaken und nächste Woche wieder angreifen. Am Sonntag ist die SGM Entringen/Altingen 2 in Frommenhausen zu Gast.

Es spielten: Johannes Deibler, Daniel Heck, Steffen Bader, Sebastian Schnizer, Ingo Straub, Niklas Wiest, Jochen Riegger, Stefan Schneider, Felix Goltz, Marvin Hahn, Patrick Edelmann, Moritz Birkle, Simon Kienzle, Felix Pfeiffer