Aktive Mannschaft

Die SpVgg BFSO besitzt derzeit zwei Aktive Mannschaften.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft spielt derzeit in der Kreisliga B und wird vom Trainer Stefan Albert sowie Co-Trainer Marius Ulmer geleitet.

Mannschaftsfoto SpVgg BFSO
Stefan Albert
Stefan AlbertTrainer
Bereits ein Jahr sammelte Stefan Erfahrung als Trainer bei der 2. Mannschaft und agiert nun als Haupttrainer der BFSO.
Marius Ulmer
Marius UlmerCo-Trainer
Ein verschollenes Kind kehrt zurück. Nach mehreren Jahren Landesliga in Nehren, übernimmt Marius Ulmer seine Heimatmannschaft als Co-Trainer.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft spielt derzeit in der Kreisliga B und wird von den Trainern Johannes Birkle und Thomas Ulmer geleitet.

2. Mannschaftsfoto
Johannes Birkle
Johannes BirkleTrainer
Als langjähriges Eigengewächs springt Johannes Birkle zum wiederholten Male in die Trainerrolle und übernimmt die 2. Mannschaft der BFSO.
Thomas Ulmer
Thomas UlmerTrainer
Leider musste er seine Karriere verletzungsbedingt beenden, dafür bestitzt er als Trainer ein umso genaueres Auge für die jeweilige Spielsituation