Rottenburger Märkle (RO-Märkle)

Ab jetzt könnt Ihr bei jedem Einkauf in Rottenburg den Sportverein finanziell ohne Zusatzkosten untersützen!

Wie das funktioniert wird auf dieser Webseite dargestellt oder Sie laden sich den RO-Flyer herunter.

RO-Märkle Website RO-Märkle Broschüre

Wie funktionierts?

Bei den teilnehmenden Geschäften, erkennbar am RoMärkle-Logo, erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 10€ RoMärkle. Die Blauen sind 10 Cent wert, die Gelben 40 Cent. Die RoMärkle kleben Sie in ein Heft, das Sie bei den teilnehmenden Geschäften oder in Ihrem Verein bekommen. Wenn das Heft voll ist, entscheiden Sie welchen Verein Sie unterstützen wollen. Den Namen schreiben Sie vorne auf das RoMärkle-Heft. Das werfen Sie in eine Sammelbox, die bei Ihrem Verein, bei der WTG am Marktplatz und bei vielen Ortsverwaltungen steht. Der Gegenwert der RoMärkle-Hefte wird Ihrem Verein gutgeschrieben.

RO-Märkle-Logo