Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es neben Neuwahlen noch die Aufnahme des SV Frommenhausen in die SpVgg, sowie die Namensänderung der SpVgg BSO in SpVgg BFSO.

• 2. Platz beim Stadtpokal in Rottenburg
  • Die aktuelle Spielrunde 2019/2020 wird auf Grund von Corona nicht fortgesetzt. Die jeweils ersten steigen auf, die anderen Mannschaften werden eingefroren.
  • Insgesamt spielen ca 60 Kinder sowie Jugendliche in den jüngeren Jahrgängen in der BFSO, ab der D-Jugend wird den Jugendlichen eine Spielmöglichkeit über die Kooperation mit der SGM Eichenberg geboten.

Wahlen

Alle besetzten Ämter konnten entlastet werden. Im Anschluss fand die Namensänderung zur SpVgg Bieringen/Frommenhausen/Schwalldorf/Obernau (BFSO) statt und die neue Satzung sowie Beitragsordnung wurden einstimmig angenommen. Die neu besetzten Ämter ergeben sich wie folgt:

VorsitzendeRolf Steiner, Sebastian Wütz, Johannes Birkle
KassierWolfgang Neher
Abteilungsleiter FussballJochen Hertkorn, Manuel Riegger
JugenleiterBernhard Kunz
SchriftführerinAnja Wiest
BeisitzerOliver Schneider, Moritz Birkle, Thommy Steiner, Steffen Bader,Benjamin Narr, Thomas Ulmer
KassenprüferSimon Kienzle, Josef Schweinbenz

• Es werden 2 Aktive Mannschaften gemeldet, Spielorte werden dreigeteilt
  • Der Eichenbergpokalturnier wurde abgesagt
  • Trainergespann Osmann Stumpp und Johannes Birkle übernehmen vorab die beiden Mannschaften