Gesamtverein

Die Spielvereinigung Bieringen/Frommenhausen/Schwalldorf/Obernau (SpVgg BFSO 2020 e.V.) erhilt ihren neuen Namen am 14. Juni 2020 also die SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau 2002e.V. (SpVgg BSO) den SV Frommenhausen mit in die SpVgg aufnahm. Die vier Sportvereine SV Bieringen, SV Frommenhausen, SV Schwalldorf und SV Obernau schlossen eine Kooperationsvereinbahrung in deren Rahmen sie ihre Fußballabteilungen von der Jugend bis zur AH in die SpVgg aus..

Der eigenständige Verein SpVgg BSO wurde 2002 gegründet und seither konnte sowohl der Jugendbereich als auch der Erwachsenenfußball sukzessive erfolgreich ausgebaut werden. So besteht der Jugendbereich aktuell aus den vier Jugendmannschaften, angefangen von den ganz kleinen Bambinis über die F- und E-Jugend bis zur D-Jugend.
Ab der C-Jugend kooperiert die SpVgg BFSO mit den Eichenbergvereinen aus Weiler, Dettingen, Hemmendorf und Hirrlingen und nimmt von der C bis zur A-jugend als SGM Eichenberg am Spielbetrieb teil.