Dachten Einige, hier kommt nun mit der Zweiten von Kiebingen/Bühl eine leicht zu schlagende Mannschaft, so wurden sie schnell eines Besseren belehrt. Gleich in den ersten Minuten gelang es den Gästen zwei mal äußerst gefährlich vor unserem Torspieler KC aufzutauchen, der mit Klasse Paraden unsere Mannschaft vor einem frühen Rückstand bewahren konnte. Unseren ersten, in der 5-ten Spielminute schnell vorgetragen, Angriff konnte dann aber Benni Narr gleich zum 1:0 Führungstreffer nutzen. Nun kam unsere stärkste Spielphase in der wir immer wieder über die schnellen Außenspieler zielstrebige Angriffe vortrugen. Zwei davon konnte Enis Aslani in der 23. Und 32. Minute zum Ausbau der Führung nach schönen Zuspielen zum 2:0 / 3:0 vollstrecken. Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass uns die Gäste das Leben durchaus schwer machten und auch einige hochkarätigen Chancen hatten – eine davon, in der 35 Minute, konnten sie dann auch durchaus verdient zum 1:3 Halbzeitstand nutzen.

Unsere Mannschaft kam nicht gut aus der Halbzeit, sondern gab nach und nach das Zepter immer mehr aus der Hand. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Gäste dann in der 64. Minute gar mit einem Distanzschuß das 3:2 erzeilen konnten. Die kurze Zeit danach vorgenommenen Umstellungen zeigten dann zum Glück ihre Wirkung und wir bekamen das Spiel wieder besser in den Griff und erspielten uns wieder Chancen. Eine davon führte in der 78 Minute zu einem Foulelfmeter, den Enis eiskalt zur 4:2 Entscheidung verwandelte.

In der Schlussphase behielt unsere Mannschaft das Spiel weiterhin im Griff und fuhr damit auch verdient die wichtigen ersten 3 Punkte ein.